Kämpenschule

Tel.: 02336 – 93 40 99
Email: kaempenschule@en-kreis.de

Schulträger
(Diensteanbieter im Sinne des TDG):

Ennepe-Ruhr-Kreis
vertreten durch den Landrat

Hauptstr. 92
58332 Schwelm

Tel.: 02336 / 93 0

verantwortlich
für die Schulhomepage im Sinne von §55 RStV :

Lina Weidenbach, Lehrerin für Sonderpädagogik
Anschrift: Kämpenschule

Die einzelnen Beiträge sind mit dem Kürzel des jeweiligen Redakteurs gekennzeichnet.
Alle Redakteure sind den o.g. Administratoren bekannt.

Haftungshinweis
Wir sind bemüht, die Informationen auf unserer Homepage aktuell und richtig darzustellen. Sie wurden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Trotzdem können Fehler nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Informationen übernommen werden.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.