Spenden für den Psychomotorikraum

Spenden für den Psychomotorikraum

In unserer Schule entsteht zur Zeit ein neuer Raum zum Bewegen, Spielen, Klettern, Bauen, Ausprobieren, Balancieren…. unser Psychomotorikraum! Wir freuen uns schon alle sehr darauf, wenn er fertig eingerichtet ist!

Um den Raum mit tollen Materialien ausstatten zu können, haben wir großzügige Spenden erhalten von:
– dem Rotary-Club Witten-Hohenstein
– dem Lions-Club Witten-Mark
– dem Lions-Club Rebecca Hanf

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Viele unserer  Schülerinnen und Schüler profitieren von der zusätzlichen Bewegungsmöglichkeit auf vielfältige Art und Weise.
Fotos folgen bald…..