Leichtathletik-Sportfest 2024

Leichtathletik-Sportfest 2024

Am Mittwoch, den 15.05.2024 fand zum 2. Mal auf dem Herbeder Sportplatz das Leichtathletik-Sportfest für unsere älteren Schülerinnen und Schüler statt.
Ab Klasse 8 bis zum Trainingshaus konnten alle beim Laufen, Springen und Werfen ihre Bestleistung zeigen! Zu Beginn gab es ein kleines Aufwärmprogramm mit einer Laufrunde um den Sportplatz und Gymnastik mit Musik.
In 6 Riegen ging es dann für alle an den verschiedenen Leichtathletik-Stationen sportlich-aktiv weiter. Zum Abschluss mussten alle beim 700m-Lauf noch einmal echte Ausdauer beweisen!
Am 28. Mai werden in der Schule allen Sportlerinnen und Sportlern feierlich die Urkunden für ihre großartigen sportlichen Leistungen überreicht!
1000 Dank auch an „unsere“ Eltern für ihre tolle Unterstützung an diesem Sportfesttag!

Es war ein toller sportlicher Tag, bei strahlendem Sonnenschein.