Besuch bei den RuhrEseln

Besuch bei den RuhrEseln

Am Donnerstag, den 25.04.2024 besuchte die Klasse 5/6 die Ruhresel in Hattingen.

Zuerst wurde gemeinsam in der kleinen Scheune gefrühstückt. Anschließend durfte in Kleingruppen gestriegelt und gestreichelt werden. Das haben die 4 Eseldamen sichtlich genossen.

Danach gab es noch eine kleine Eselwanderung. Alle Schülerinnen und Schüler durften dabei mal die Esel an den Leinen führen.

Zum Schluss gab es noch leckeres Futter.

Es war ein toller Tag!