„Kickertunier 2024“ in der Kämpenschule
16499

„Kickertunier 2024“ in der Kämpenschule

Am Mittwoch, den 24. Januar 2024 startete wieder unser beliebtes Tischfußball-Turnier bei uns in der Turnhalle. Wie immer „reisten“ die Mannschaften aus unseren befreundetet Schulen aus Hagen und Hiddinghausen an.

Unsere Schule ging mit insgesamt 13 Akteuren aus den Klassen 7 bis zum Trainingshaus an den Start. Beim Kickerturnier steht immer das gemeinschaftliche Erleben von Sport, Spaß und Spiel im Vordergrund! So wurde wieder in gemischten 2-er-Teams aus allen 3 Schulen gespielt. Nach einem spannenden Vormittag standen die Sieger fest! Eine Spielerpaarung aus Kämpen und Hiddinghausen konnte nach einem aufregenden Finale den 1. Platz für sich beanspruchen!
Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere Schule den Pokal in der Gesamtwertung in diesem Jahr gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für das tolle Turnier!