Wittener Weihnachtslauf

Wittener Weihnachtslauf

PV Triathlon – TG Witten sponsert uns wieder die Teilnahme am Weihnachtslauf!

Am Sonntag, den 10. Dezember 2023 wurde in der Wittener Innenstadt der traditionelle Weihnachtslauf durchgeführt – Wir waren wieder dabei!

Um 11.15 Uhr fiel der Startschuss für unsere Läufer der Kämpenschule! Um 11.30 Uhr folgten die Läuferinnen. Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, so dass Dank der „Regenpause“ aller Sportlerinnen und Sportler „trockenen Fußes“ durch das Ziel laufen konnten. Es galt für uns im Schüler-Lauf eine 1,5 km-Strecke durch die Wittener Innenstadt zu bewältigen! Die Läuferinnen und Läufer wurden nach dem langen Anstieg auf der Bahnhofstraße beim Zieleinlauf mit viel Applaus und Jubel empfangen. Alle habe es geschafft!!!!! Eine tolle sportliche Leistung – Herzlichen Glückwunsch!!!

Der bekannte Wittener Triathlon-Verein PV-Triathlon/TG Witten ist schon viele Jahre unser treuer Kooperationspartner. Auch in diesem Jahr hat uns der Verein PV-Triathlon/TG Witten wieder so großzügig gesponsert! Der Verein hat unseren Läuferinnen und Läufern wieder eine kostenlose Teilnahme am Weihnachtslauf ermöglicht. Besonders gefreut haben wir uns über die Urkunden und schönen Preis, die alle Läuferinnen und Läufer für ihre Leistungen erhalten haben!!!!

Ganz liebe Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut!