Basketball-Tunier in Hagen
16343

Basketball-Tunier in Hagen

07. Dezember 2023

Das Basketball-Turnier in Hagen hat ja schon lange seinen festen Platz in unserer Turnierplanung. So hat auch in diesem Jahr in der schönen Turnhalle der Gustav-Heinemann-Schule kurz nach Nikolaus das Basketball-Turnier mit den Schulmannschaften aus Hiddinghausen, Hagen und Kämpen stattgefunden.

Wieder hatten im Spiel JEDER gegen JEDEN die Mannschaften jeweils 2 Spiele auszugetragen. Mit vielen tollen Körben freuten sich die Spielerinnen und Spieler aus Hiddinghausen über den Pokal für den 1. Platz. Ein Schüler aus Hiddinghausen konnte auch im anschließenden Freiwurf-Wettbewerb als stolzer Gewinner den Pokal entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Unser Team der Kämpenschule erreichte den 3. Platz und konnte sich an diesem besonderen Turniertag über ihren Einsatz und ihr faires Spiel freuen.  Am Ende wurden schnell noch 4 gemischte Teams aus den Schulmannschaften gebildet. So konnten sich alle in den gemeinsamen Spielen noch besser kennenlernen.

Wir bedanken uns vielmals bei den Gastgebern der Gustav-Heinemann-Schule aus Hagen für den sehr schönen und spannenden Turnier-Vormittag!