Großzügige Unterstützung
16299

Großzügige Unterstützung

Der Rotary Club Witten-Hohenstein unterstützt den Aktionstag „Trommelzauber“ der Kämpenschule.

Mit einem Beitrag in Höhe von 500,- Euro unterstützt der Rotary Club Witten-Hohenstein die Kämpenschule für den Aktionstag „Trommelzauber“ um einen besonderen Tag möglich zu machen.

Bereits vor den Herbstferien besuchten Markus Borgiel und Präsident Andreas Junge vom Rotary Club Witten-Hohenstein die Kämpenschule. Sie überreichten einen Scheck über 500€ für den Aktionstag „Trommelzauber“.

Auf dem Bild v. l. n. r.: Markus Borgiel und Präsident Andreas Junge vom Rotary Club Witten-Hohenstein bei der Scheckübergabe an Tanja Kaczmarek-Biskamp sowie SchülerInnen der Kämpenschule.

Über den ROTARY-Club

Der Rotary Club Witten-Hohenstein wurde im Jahr 2005 gegründet und zählt in diesem rotarischen Jahr über 50 Mitglieder. Das Engagement des Clubs zeigt sich durch viele Projekte im sozialen und kulturellen Bereich. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Förderung von Kindern und Jugend­lichen – wie zum Beispiel durch die Unterstützung des oben genannten Projektes der Kämpenschule.

Der Rotary Club Witten-Hohenstein gehört zur weltweiten Organisation „Rotary International“ und engagiert sich für solidarisches Helfen, Vielfalt und Toleranz.

Die gesamte Kämpenschule bedankt sich für die tolle finanzielle Unterstützung!