Leichtathletik-Sportfest 2023

Leichtathletik-Sportfest 2023

Am Donnerstag, den 11.05.2023 gab es für die Klassen 8 bis 11/12 ein besonderes „Event“. Zum ersten Mal wurde für unsere älteren Schülerinnen und Schüler ein Leichtathletik-Sportfest durchgeführt. Bei besten „Sportwetter“ konnten alle auf dem Herbeder Sportplatz beim Laufen, Springen und Werfen zeigen, was in ihnen steckt. Nach dem „Warm-up“ mit einer Laufrunde und Gymnastik mit Musik ging es in 6 Riegen an die verschiedenen Leichtathletik-Stationen. Beim gemeinsamen Abschluss war beim 700m-Lauf bei allen noch einmal die Ausdauer gefragt! In der Schule wurden allen Sportlerinnen und Sportlern feierlich die Urkunden mit ihren Bestleistungen überreicht!

Vielen Dank an „unsere“ Eltern für ihre tolle Unterstützung an diesem Sportfesttag!!