Sport- und Spielfest

Sport- und Spielfest

In der Kämpenschule gab es in der Zeit vom 25. bis zum 27. April 2023 für die Klassen 1 bis 8 wieder ein sportlich-spielerisches Programm! Die Klassen führten jeweils an einem Tag (vormittags) einen Spiel- und Sportfest -Tag in kleinen Gruppen durch. Alle starteten mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm (Laufen, Gymnastik mit Musik, Tabata…). Nach Laufen, Springen, Werfen, Fahren, Rollen … mit Spiel und Spaß an insgesamt 11 verschiedenen Stationen gab es noch einen gemeinsamen Abschluss mit einer Urkunde und einen kleinen Preis!

Für die „Großen“ gibt es am 11. Mai noch ein Leichtathletik-Sportfest auf dem Herbeder-Sportplatz!