Spielfest in Hagen

Spielfest in Hagen

Die Gustav-Heinemann-Schule in Hagen hat uns wieder zu einem besonderen, sportlichen Ereignis eingeladen.
Am Montag, den 27.02.2023 machte sich die Klasse 4-5 mit dem Reisebus auf den Weg nach Hagen.
Bei dem Leichtathletik-Spielfest waren außerdem noch eine Mannschaft aus der Schule in Hiddinghausen und natürlich noch einige Klassen unserer Gastgeberschule dabei. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging dann unsere „Reise ins Weltall“ los! In der ganzen Schule verteilt fand dann in 3 gemischten Gruppen das tolle, abwechslungsreiche, aber auch anstrengende „Astronautentraining“ statt. Zur abschließenden Stärkung wurden wir netterweise wieder zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Dann ging es wieder mit dem Reisebus zurück nach Hiddinghausen und Witten!

Vielen Danke für den schönen Tag!