Kickerturnier

Kickerturnier

Am Donnerstag, den 09. Februar 2023 konnte endlich wieder einmal unser gemeinsames Kicker-Turnier starten!

Wie immer wurde in gemischten 2er-Teams aus allen 3 Schulen gespielt! Das gemeinschaftliche Erleben von Sport, Spaß und Spiel sollte damit wieder im Vordergrund stehen!

Es gab viele spannende „Spiele am Tisch“! Eine Spielerpaarung aus Kämpen und Hagen freute sich riesig über den 1. Platz im „Kickerfinale 2023“. Es wurde auch wieder der Pokal für die „Siegerschule“ in der Gesamtwertung vergeben. Die Mannschaft der Gustav-Heinemann-Schule hat sich am Ende gefreut, den Pokal mit nach Hause nehmen zu können.

Herzlichen Glückwunsch!