Konzert mit dem Landespolizeiorchester

Konzert mit dem Landespolizeiorchester

Am 16.02.2023 hatte die Kämpenschule musikalischen Besuch in Uniform!
Das Landespolizeiorchester unter der Leitung von Scott Lawson gab zwei mitreißende Konzerte in unserer Aula.
Die Schülerinnen und Schüler hörten zu, als der Dirigent die Instrumente des Orchesters vorstellte. Zu klassischer Musik und aktuellen Popsongs wurde geklatscht und bei einem Karnevalshit sogar getanzt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Musikerinnen und Musikern!