.

Wittener Weihnachtslauf Diesen Text vorlesen lassen

Am Sonntag, den 10.12.2022 konnte der Wittener Weihnachtslauf nach 2-jähriger „Pause" auch für uns wieder stattfinden. Pünktlich um 11.15 Uhr fiel der Startschuss für unsere Läuferinnen und Läufer der Kämpenschule! Bei winterlichen Temperaturen galt für uns im Schüler-Lauf eine 1,5 km-Strecke durch die Wittener Innenstadt zu bewältigen! Mit viel Jubel und Applaus wurden alle Läuferinnen und Läufer beim Zieleinlauf empfangen. Alle haben ihr Bestes gegeben und die Strecke geschafft. Eine tolle sportliche Leistung - Herzlichen Glückwunsch!!!

Der bekannte Wittener Triathlon-Verein PV-Triathlon hat uns als langjähriger Kooperationspartner auch in diesem Jahr wieder sehr großzügig gesponsert! Der Verein hat es uns ermöglicht, dass alle Läuferinnen und Läufer unserer Schule wieder kostenlos am Schülerlauf teilnehmen konnten. Außerdem haben alle für die Siegerehrung eine Urkunde und einen schönen Preis für ihre Leistungen erhalten!!!!
Vielen, vielen Dank dafür! Alle haben sich sehr darüber gefreut!

Weihnachtslauf_GruppeWeihnachtslauf_warmup

Weihnachtslauf_Warmup2Weihnachtslauf_Jubel

A. Brück

lischa - 21.12.2022 / aktualisiert: 21.12.2022