.

Winterfreizeit Embach 2016 Diesen Text vorlesen lassen

 

 

20.02.    Morgen ist es endlich soweit....um 6.30 Uhr treffen wir uns in Wuppertal -Vohwinkel und starten unsere Winterfreizeit....

21.02.   ..wir sind gut in Embach angekommen. Wir haben bisher genug Schnee und freuen uns auf den morgigen Tag.

24.02. Mit reichlich Schnee, schönem Wetter und guter Laune verbringen wir unsere Tage auf den Loipen und Pisten. Die Abfahrer haben schon die ersten Versuche auf dem steilen Hang gemeistert u. die Langläufer drehen schon ihre großen Runden über zwei Kilometer.

25. - 27.02....In den letzten Tagen haben wir allerhand erlebt: die Langläufer werden immer besser und schaffen immer größere Distanzen. Bei den Abfahrern sind ebenso große Erfolge zu sehen. Wir fahren schon die steilsten Pisten in Embach runter. Am Donnerstag sind wir die beleuchtete Rodelstrecke runtergefahren. Das war sehr aufregend. Vorher sind wir gemeinsam mit der Pistenraupe den steilen Hang hochgefahren. Zunächst waren die meisten skeptisch, weil die Raupe sehr laut war. Aber bei der Fahrt waren alle Ängste verflogen und wir hatten jede Menge Spaß. 

 

sakl - 20.02.2016 / aktualisiert: 15.11.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!