.

Weihnachtsstand Diesen Text vorlesen lassen

Weihnachtsmarkt

Der Rotary-Club-Witten ist unserer Schule und unserem Förderverein schon seit vielen Jahren sehr verbunden und unterstützt uns immer wieder sehr großzügig!
Auch in diesem Jahr hat der Rotary-Club-Witten in der Weihnachtszeit einen Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt in Witten.

In der Zeit vom 09. bis 11. Dezember 2021 haben Kolleginnen und Kollegen beim Verkauf tatkräftig mitgeholfen. Wieder hat uns der Rotary-Club-Witten netterweise die Gelegenheit geboten, die Bastelarbeiten unserer Schülerinnen und Schüler verkaufen zu können.

Der Erlös aus dem Verkauf der Getränke und der Bastelarbeiten ist komplett unserem Förderverein zugutegekommen!

Vielen Dank dafür!

Rotary-Club- Witten sponsert Unterrichtsprojekt „StArK

Dazu kommt, dass der Rotary-Club-Witten in diesem Jahr unser Unterrichtsprojekt „StArK - Strukturierte Arbeitskisten und Arbeitsflächen" für Schülerinnen und Schüler mit intensivpädagogischen Unterstützungsbedarf mit einer sehr großzügigen Spende im besonderen Maße unterstützt hat!

Wir sagen 1000 Dank und freuen uns über die Verbundenheit mit unserer Schule!

 

A. Brück

lischa - 27.12.2021 / aktualisiert: 27.12.2021