.

Weihnachtslauf Diesen Text vorlesen lassen

Weihnachtslauf_Aufwärmen Weihnachtslauf_Kleingruppe

Der Weihnachtslauf hat als feste Veranstaltung in der Wittener Vorweihnachtszeit in diesem Jahr am Sonntag, den 15.12.2019 stattgefunden. Für unsere insgesamt 13 Läuferinnen und Läufer der Kämpenschule fiel der erste Startschuss um 10.15 Uhr. Bei diesmal besten Wetterbedingungen galt es im Schüler-Lauf eine 1,5 km-Strecke durch die Wittener Innenstadt zu bewältigen. Eine Schülerin und ein Schüler unserer Schule haben in diesem Jahr wieder für den viel längeren 4,5 km-Lauf hart trainiert! Viele Schülerinnen und Schüler wurden wieder von Mama, Papa, Opa, Oma ... begleitet! Mit viel Jubel und Applaus wurden alle Läuferinnen und Läufer die letzten Meter über die Ziellinie „getragen"! Wir gratulieren euch für diese tolle sportliche Leistung!!!!

Netterweise hat uns der PV-Triathlon auch in diesem Jahr wieder sehr großzügig gesponsert: Alle Läuferinnen und Läufer unserer Schule konnten wieder kostenlos am Schülerlauf teilnehmen und haben bei der Siegerehrung eine Urkunde und mehrere schöne Preise für ihre Leistungen erhalten!!!!
Vielen, vielen Dank dafür! Es haben sich alle sehr darüber gefreut!

Weihnachtslauf_Ziel

A. Brück

lischa - 23.12.2019 / aktualisiert: 23.12.2019
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!