.

Tischtennis-Turnier Diesen Text vorlesen lassen

Am 22.01.2020 hieß es wieder „Ball, Satz und Sieg" bei unserem diesjährigen Tischtennis-Turnier mit den befreundeten Schulen aus Hagen und Hiddinghausen.
Unsere Spielerinnen und Spieler haben mit unseren neuen ausziehbaren Tischtennisnetzen an allen möglichen Tischen fleißig trainiert. Beim Turnier mussten dann alle Sportlerinnen und Sportler an 4 „echten" Tischtennis-Platten ihr Können beweisen.
Unsere Mannschaft wurde nach einem fairen Turniervormittag mit vielen spannenden Spielen für den 2. Platz ausgezeichnet! Alle haben noch eine Urkunde für ihre sportlichen Leistungen erhalten!
Wir gratulieren der Gastgeber-Mannschaft aus Hiddinghausen zu ihrem wiederholten Turniererfolg und bedanken uns für das erstklassige Turnier! Ein ganz großes Dankeschön für das leckere Mittagessen, zu dem wir wieder eingeladen wurden!!!

 

A. Brück

 

lischa - 29.01.2020 / aktualisiert: 29.01.2020