www.kaempenschule.de / 3: Schulleben > Spiel- und Sportfest in Hagen
.

Spiel- und Sportfest in Hagen

Ein ganz schön sportlicher Tag für die Klasse 3/4!

Wie in den vergangenen Jahren auch, hat uns auch dieses Jahr wieder die Gustav-Heinemann-Schule in Hagen zu einem besonderen, sportlichen Ereignis eingeladen.

Mit am Start bei der diesjährigen Leichtathletik-Sportveranstaltung waren unsere jungen Unterstufensportler aus der Klasse 3 /4, eine kleine Mannschaft aus der Schule in Hiddinghausen und natürlich noch einige Klassen unserer Gastgeberschule.

Am 20.02.2018 machten wir uns mit dem blauen Reisebus auf den Weg nach Hagen. Alle waren sehr gespannt und aufgeregt, was uns wohl dort erwarten wird!?

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann richtig los!

Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018

Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018

An drei unterschiedlichen Spielstationen hatten alle jungen Sportler tolle, abwechslungsreiche aber auch anstrengende Aufgaben "im Dschungel" zu bewältigen. Schwingen an den Tauen, Klettern über den hohen Schwebebalken mit anschließendem Sprung "in die Tiefe" und das Hüpfen auf dem Airtramp waren dabei nur einige der vielen besondere Herausforderungen für unsere Sportler!

Nach dem gemeinsame Mittagessen ging es dann mit dem Reisebus zurück nach Hiddinghausen und Witten!

Danke für den schönen Tag und wir freuen uns auf das nächste Jahr!!!!

Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018

Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018

Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018 Spielfest Hagen 2018

A. Brück

samut - 23.02.2018 / aktualisiert: 23.02.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!