.

Schwimmfest Diesen Text vorlesen lassen

Schwimmfest

Am 15.11.2019  hieß es wieder einmal „Pack die Badehose ein...!" für unser diesjähriges Schwimmfest mit Wasservolleyball-Turnier im Schwimmbad der Buchholzer Grundschule. Unsere Schülerinnen und Schüler vom Standort „Kämpen" haben in diesem Jahr mit den Gästen aus Hagen und Hiddinghausen gemischte Mannschaften gebildet! Alle haben bei den lustigen und auch anstrengenden Schwimmspielen zum Ausdauerschwimmen, Tauchen und Bälle treffen mit einer Wasserspritze einen tollen Einsatz gezeigt! Nach den aufregenden Wasservolleyball-Spielen mussten alle bei der abschließenden „Schwammschlacht" noch einmal „alles geben"!
Einen Pokal gab es dann nach einem erlebnisreichen Schwimmtag für alle! Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer aus Witten, Hagen und Hiddinghausen!

 

A. Brück

 

lischa - 26.11.2019 / aktualisiert: 26.11.2019
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!