.

Schwimmfest Diesen Text vorlesen lassen

Schwimmfest mit Wasservolleyball-Turnier am 28.10.2022!


Urkunde1

Nach der 2-jährigen „Auszeit" war es endlich mal wieder soweit! Gemeinsam mit unseren Gästen aus der Gustav-Heinemann-Schule und der Schule in Hiddinghausen konnte das „Schwimmfest-2022" im Schwimmbad der Buchholzer Grundschule wieder stattfinden! In gemischten Mannschaften gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start und zeigten bei den Staffelspielen „H2O-Marathon" und „Tisch decken" viel Einsatz und Freude. Nach den aufregenden Wasservolleyball-Spielen ging der Pokal in diesem Jahr an die Schule in Hiddinghausen. Unsere Schule teilte sich mit der Gustav-Heinemann- Schule den 2. Platz. Bei der abschließenden „Schwammschlacht" mussten alle noch einmal „alles geben"! Herzlichen Glückwunsch an alle Schwimmerinnen und Schwimmer aus Witten, Hagen und Hiddinghausen!

Pokal

A. Brück

 

lischa - 01.11.2022 / aktualisiert: 01.11.2022