www.kaempenschule.de / 3: Schulleben > "More than summertime" trifft "Popcorn"
.

"More than summertime" trifft "Popcorn"

 

Die Wittener Olmstedt Stiftung hatte am Sonntag, 7.10.2018, zu einem Benefiz- Veranstaltung in den Räumen der Werkstatt der SOvD/ Lebenshilfe an der Dortmunder Sraße geladen. Beide Musikgruppen begeisterten das Publikum mit ihrem Programm. Viele Lieder luden zum Mitsingen und Mitklatschen ein. In einem gemeinsamen Gospelmedley musizierten die Musiker beider Gruppen sogar gemeinsam. Nach dem Konzert gab es Getränke und Grillwürstchen.

Der Eintritt war frei. Mit der Eintrittskarte konnte ein Preis in einer Tombola gewonnen werden. Der Erlös des Konzertes wird von der Olmstedt-Stiftung zur Unterstützung einzelner behinderter Kinder aus Witten genutzt. Der Schlagzeuger der Gruppe Popcorn kommentierte: "Ich habe Spaß, Musik auf der Bühne zu machen und in die fröhlichen Gesichter der Zuschauer zu sehen. Das ist für mich ein tolles Gefühl!"

 

lischa - 26.10.2018 / aktualisiert: 30.10.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!