.

Kicker-Turnier Diesen Text vorlesen lassen

Kickerturnier_2019Das traditionelle, vorweihnachtliche Kicker-Turnier konnte in diesem Schuljahr trotz Auslagerung am Donnerstag, den 19.12.2019 stattfinden. Netterweise hat unsere befreundete Schule in Hiddinghausen ihren Veranstaltungsraum zur Verfügung gestellt.

So konnten wieder insgesamt 32 Akteure aus der Kämpenschule, der Schule in Hiddinghausen und aus der Gustav-Heinemann- Schule in Hagen „die Bälle am Kickertisch rollen lassen".

Wie immer stand das gemeinschaftliche Erleben von Sport, Spaß und Spiel im Vordergrund! So standen sich immer gemischte 2er-Teams aus allen 3 Schulen gegenüber. Eine Spielerpaarung aus Kämpen und Hagen freute sich über den 1. Platz im Finale! Der Wanderpokal für die „Siegerschule" wurde den begeisterten Akteuren aus Hagen übergeben.
Ein ganz großes Dankeschön an die Schule aus Hiddinghausen für die Gastfreundschaft und die nette Einladung zum Mittagessen!

 

A. Brück

lischa - 23.12.2019 / aktualisiert: 29.01.2020