www.kaempenschule.de / 3: Schulleben > Basketball Athleten Seminar
.

Basketball Athleten Seminar

5.12.2017

Eigentlich war es wie immer, wenn wir im Dezember nach Essen in die Sportthalle 'Am Hallo' fahren:

Toll, super, einmalig!!

Trotzdem kann man es nicht oft genug loben, diesen Tag in Essen und die damit verbundene tolle und liebevolle Vorbereitung der Mitarbeiter von Special Olympics.

Und wenn dann auch noch unser Busunternehmen Sonnenschein mitspielt und uns einfach mal so nach Essen fährt (Danke!!!), ist der Tag gelaufen.

Essen 2017 alle

13 Kids hatten sich mit ihren Betreuern auf den Weg nach Essen gemacht. Einige sind schon öfter mit in Essen gewesen und freuten sich riesig auf diesen Tag, denn sie wußten, wie schön das in der Regel dort ist. Auch dieses Jahr wurde niemand enttäuscht. Die Übungsphase war interessant und abwechlsungreich, die Testspiele spannend und aufregend.

So fuhren dann alle Athleten genen 14.15 Uhr zufrieden und müde der Heimat entgegen.

Essen 2017 10Jahre

2017 - 10-jähriges Bestehen

Danke an Special Olympics und bis zum nächsten Jahr

die Sportlehrer

disp - 27.12.2017 / aktualisiert: 13.08.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!