.

Spannung pur bei der Spendengala!

Am 20.10. war es soweit!

Im Speisesaal hatte sich um 10.30 Uhr die komplette Schulgemeinde versammelt, um im Rahmen einer kleinen Feier die Spendenübergabe anläßlich des Sponsorenlaufes 2017 zu feiern.

Das erlaufene Geld kam zur Hälfte den Ruhrtalengeln aus Witten und dem Förderverein der Schule zugute. Der 1.Vorsitzende der Ruhrtalengel, Herr Hans Peter Skotarzik, und die Eltern des Fördervereins gaben der Veranstaltung einen würdigen Rahmen.

Zunächst gab es ein 25-minütiges Video vom tollen Sponsorenlauf. Die Kids waren begeistert und klatschten zur Musik des Films fleißig mit.

Danach präsentierte Herr Baßmann das überragende Ergebnis des diesjährigen Sponsorenlaufs.

Unsere Mädchen und Jungen sind 607 km gelaufen, was einer Strecke von Witten nach Prag entspricht - phantastisch!

Dabei wurde über Sponsoren ein Betrag von 3218 €  erlaufen - Wahnsinn!

Das Geld wurde von den Schülersprechern in Sparschweinen den Eltern und Herrn Skotarzik übergeben, die es sich nicht nehmen ließen, sich ganz herzlich zu bedanken!

Spendenübergabe

Das Orgateam des Sponsorenlaufs

 

disp - aktualisiert am 09.11.2017

Bewerte diese Homepage auf schulhomepage.de!