www.kaempenschule.de / Schulleben > Popcorn-Band eröffnet Kulturtag
.

Popcorn-Band eröffnet Kulturtag

"Popcorn" eröffnete am 14. Oktober 2017 den Kulturtag „Grenzen überwinden“. Der Tag wurde veranstaltet vom Kulturforum Witten, dem Rotary Club Witten-Hohenstein, dem Freundeskreis Witten-Kursk e. V. und der Ev. Popakademie.

Popcorn 2017

Obwohl die Popcorn-Band neu zusammengesetzt war und erst seit fünf Wochen in der neuen Zusammensetzung probt, war der Auftritt ein voller Erfolg. Sogar langjährige Fans der Band waren da.

Die Bandmitglieder hatten viel Spaß und steckten das Publikum mit ihrer „Puren Lust“ am Leben an.

D. Dörnen - Okt. 2017

weitere Informationen zum Kulturtag siehe Artikel der WAZ vom 15.10.2017

samut - aktualisiert am 20.10.2017

Bewerte diese Homepage auf schulhomepage.de!