www.kaempenschule.de / 3: Schulleben > Die Schulzeit ist zu Ende
.

Die Schulzeit ist zu Ende

Entlass-Schüler 2018

12 Schülerinnen und Schüler der Kämpenschule beendeten am 4. Juli 2018 im Rahmen einer Feier mit Eltern, Lehrern und vielen Gästen ihre Schulzeit. Begleitet von Musik der Bands und des Chors erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Entlasszeugnisse.

Ebenfalls verabschiedet wurde Herr Spormann. Er geht nach 40 Jahren Tätigkeit im Schuldienst - davon viele Jahre in der Kämpenschule als "Spor(t)mann" und DJ unserer Schuldiscos -  in den Ruhestand.

Unseren Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen guten Start ins Berufsleben.
Unserem Kollegen wünschen wir eine abwechselungsreiche und entspannte Zeit nach seinem "sportlichen" Berufsleben.

Und noch eine Kollegin verabschiedete sich in diesem Schuljahr, allerdings schon zum Ende des Schulhalbjahres: Frau Dubnitzki-Schmitz.

Frau Dubnitzki genießt seit 36 Jahre in der Kämpenschule nun seit einem halben Jahr ihren Ruhestand.

samut - 08.07.2018 / aktualisiert: 25.07.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!