www.kaempenschule.de / 3: Schulleben > Skifahren in Embach
.

Skifahren in Embach

Vom 18. Februar bis 1. März waren einige Schülerinnen und Schüler der Kämpenschule, gemeinsam mit der Förderschule Hiddinghausen, zur Skifreizeit in Embach/Österreich!

2018 Embachfahrer

Bei sehr viel Schnee und teilweise eisigen Temperaturen, waren alle täglich wintersportlich aktiv. Je nach Vorliebe konnten die Schülerinnen und Schüler mit Schneeschuhen wandern, Langlauf machen oder alpines Skifahren erlernen.

Nachmittags und abends standen Rodeln, Feiern und Tanzen oder gemütliche Spieleabende auf dem Programm! Alle hatten super viel Spaß und schon jetzt ist klar ...

Embach wir kommen wieder!

2018 Embach

T. Kaczmarek

samut - 21.03.2018 / aktualisiert: 21.03.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!