.

Basketball-Turnier in Hagen Diesen Text vorlesen lassen

Basketball_PunktestandAm 27.05.2019 lud uns wieder die befreundete Gustaf-Heinemann-Schule in Hagen gemeinsam mit der Schule aus Hiddinghausen zu einem Basketball-Turnier in ihre Schule ein. Die Kämpenschule ging mit insgesamt 10 Sportlerinnen und Sportlern aus den Klassen 9, 10/11 und 11/12 ins Turnier.

Ab 10 Uhr starteten die Spiele JEDER gegen JEDEN in zwei Runden.
Nach der 1. Runde haben alle Spielerinnen und Spieler an einem spannenden Freiwurfwettbewerb teilgenommen! Ein sehr guter Werfer aus Hagen freute sich, dass er einen Pokal gewonnen hat, der in Hagen bleibt.

Die Schulmannschaft aus Hiddinghausen konnte am Ende mit einer tollen spielerischen und fairen Leistung als Team den Pokal für den 1. Platz entgegennehmen. Die Schulmannschaft der Kämpenschule belegte den 3. Platz.
Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Hagen für den sehr schönen Turnier-Vormittag und dem Pokal!

A. Brück

 

lischa - 28.05.2019 / aktualisiert: 28.05.2019
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!