.

Abschlussfeier 2022 Diesen Text vorlesen lassen

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Mach's gut! - Auf Wiedersehn' "

13 Kämpenschülerinnen und Kämpenschüler wurden am Mittwoch, den 15.06.2022 aus der Schule entlassen. Endlich auch wieder mit einer schönen Abschlussfeier in der Kämpenschule. Die letzten Jahre war es durch Corona ja leider nicht möglich. Umso mehr freuten sich die Abgängerinnen und Abgänger über tolle Tanzeinlagen ihrer Mitschülerinnen und Mitschülern oder dem Cup-Song der für ordentlich Stimmung sorgte. 

Rede

Jeder der Entlasschülerinnen und Schüler erhielt eine kurze Rede. Es wurden Fotos von damals und heute auf einer Leinwand gezeigt. Um das Zeugnis entegegen zu nehmen wurde ein zuvor gewählter Musik-Titel gespielt. Die Entlasschülerinnen und Entlassschüler ließen sich dadurch nochmal so richtig feiern!

Applaus

Wir wünschen allen Abgängerinnen und Abgängern viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg und hoffen sehr, dass sie mal zu Besuch vorbei kommen!

Verabschiedung

 

L. Weidenbach 

lischa - 17.06.2022 / aktualisiert: 21.06.2022