.

Sep. 2015 - 40 Jahre Kämpenschule Diesen Text vorlesen lassen

Gäste

Zahlreiche Gäste kamen am Samstag, den 19. September zur Geburtstagsfeier der Kämpenschule.
Neben ehemaligen Schülern und Lehrern, Eltern, Nachbarn und Vertretern des Schulträgers konnte Frau Luther als 3. Schulleitung der Kämpenschule auch ihre Vorgänger Gerd Buchner und Karl Kamplade begrüßen.

GeClownereienrd Buchner, der bis 1997 Schulleiter der Kämpenschule war, begann 1975 mit 12 Lehrern und 88 Schülern. Sein Nachfolger, Karl Kamplade, wurde im vorigen Jahr verabschiedet.
Heute unterrichten ca. 40 Lehrerinnen und Lehrer 114 Schüler in 11 Klassen.

Im ganzen Schulgebäude wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Auf der Bühne gab es auch nach der offiziellen Eröfnnung ein abwechselungsreiches Programm mit Musik der Kämpenband und "POPCORN".
Spiele, Schminken und ein Fotostudio waren bei den jüngeren Besuchern gefragt. Und von den Clowns waren nicht nur die kleinen Gäste begeistert.

Geburtstagstorte

Am Grillwürstchen- und Reibeplätzchenstand bildeten sich lange Schlangen.

Die Cafeteria bot mit einem tollen Kuchenbüffet Gelegenheit zum Plausch bei Kaffee und Kuchen.
Attraktion beim Kuchenbüffet war die Geburtstagstorte mit dem Schullogo.

 

samut - 16.06.2015 / aktualisiert: 15.11.2018
Bewerte diese Homepage auf Schulhomepage.de!