.

Kinobesuch Diesen Text vorlesen lassen

Kinobesuch_Bushaltestelle Kinobesuch_Bahn

Endlich war es soweit! Am Dienstag, dem 4. Februar, starteten die Klassen 5 und 5/6 mit Bus und S-Bahn Richtung Hagen, um uns dort im Kino Babylon den Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" anzusehen. Nach einem kurzen Fußweg, bei dem wir etwas nass wurden, erreichten wir das Kino und hatten vor dem Film noch Zeit uns etwas zu stärken.
Der Film war super! Jim Knopf und Lukas mussten mit ihrer Lokomotive Emma einige Abenteuer bestehen, um die Prinzessin Li Si aus der Drachenstadt zu befreien.
Wir durften im Kino noch unsere Lunchpakete verzehren und machten uns danach wieder auf den Heimweg. Zuerst zu Fuß, dann mit der S-Bahn und dem Bus.
Es war ein wirklich toller Ausflug für alle, die dabei waren!

Kinobesuch_Saal

 

K. Horn

lischa - 20.02.2020 / aktualisiert: 20.02.2020